OpenStage

Eine offene Bühne für alle                                                                 verschoben auf 28.September 2018

Die letzte OpenStage fand am 01.06.2018 statt und war ein voller Erfolg. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Mit leckerer Pizza in gemütlicher Runde haben wir den Abend dann ausklingen lassen.

 

Die nächste Openstage ist für Freitag, 28.September 2018 um 17:00 Uhr geplant!

Wenn du etwas aufführen magst oder
eine Idee für die Gestaltung hast, melde dich einfach an!

Die Idee ist ziemlich einfach (und stammt auch nicht von uns): Eine offene Bühne für alle, die möchten.
Wir haben einen schicken Raum, Tontechnik und Instrumente für guten Sound, einige Lichteffekte für tolle Atmosphäre... Wer möchte, nimmt teil und führt etwas auf: Musik, Tanz, Poetry oder, oder, oder...
Ein wohlwollendes Publikum gibt dir Feedback und wenn du magst, bringst du einfach Freunde oder
Eltern und Bekannte mit und hinterher gibt es eine kleine Fete... Das ist es auch schon!