Open Stage

Eine offene Bühne für Teens im Upstairs

In dir steckt ein verborgenes Talent! Du hast Lust, allein oder mit anderen Musik zu machen und zu singen und traust dich vor anderen etwas vorzuspielen? Dann melde dich zur Open Stage an und bring deine Freunde mit! Wir freuen uns auf dich!


Nächster Termin: Fr, 29.März 2019 ca. 18:30 Uhr

Open Stage heißt: Jede und jeder darf auftreten - wie bei einem kleinen Konzert. Ein wohlwollendes Publikum hört dir zu und am Schluss gibt es eine kleine Party. Wir haben dafür den passenden Raum mit Instrumenten, Licht- und Tontechnik und gern begleiten wir dich auch als Mini-Band.

Dabei sein?

Im Publikum ist jede und jeder willkommen, ob alt oder jung. Der Eintritt ist kostenlos. Getränke und Snacks gibt es an der Geniessbar zu kaufen.

Auftreten?

Wende dich an uns über unsere Kontaktseite und
schreib uns kurz, was du machen willst.
Wir bieten kostenlose Workshops an, wo du schon mal proben kannst für die Open Stage.